Themen die uns bewegen

Mit der Erfahrung aus knapp 30 Jahren IT und Internet gibt es viel weiter zu geben.. und weiter noch viel mehr zu tun. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf Softwareentwicklung im Bereich Internet, SEO, WordPress, Apps.

Aktuelle Top Themen

– Was du schon immer über SEO wissen wolltest und wie du mit Google und Bing in unserem kostenlosen SEO online Kurs nach vorne kommst.
– So erstellst du erfolgreiche Landingpages und sprichst Besucher richtig an.
– Alles zu WordPress: Cooles WordPress SEO Plugin, Beitrag bei WordPress oben halten, WordPress Startseite festlegen
– Wie du dein Amazon Ranking verbesserst.

Dein Projekt ganz vorne

Das Beste zum Online-Marketing, wie man im Online-Business erfolgreich ist. Wie Scrum dabei hilft Projekte schnell umzusetzen und mit der richtigen SEO Strategie und SEO Grundlagen das Projekt auf Platz 1 in Suchmaschinen wie Google und Bing steht. Für alle, die WordPress nutzen haben wir auch Tipps und Tricks auf Lager.

Verlage und Digitalisierung

Für viele Verlage ist die Digitalsierung und der Ecommerce ein Problem. Sie würden gerne an Endkunden verkaufen, finden aber keine Strategie.

Technik und Softwareentwicklung

IT ist heute einfach da und doch weit weg. Der Abstand wird für viele Firmen immer größer und wer vor Corona noch dachte, das geht vorbei der guckt nun in die Röhre. Wir helfen bei der Software-Architektur.

Besonders Software für den Mittelstand.

Beachten Sie auch unsere Seminare